Vornamen

Forum Vornamen

Die Idee übertrumpfen^^

Thema: Die Idee übertrumpfen^^

Hi ihr! Mein Freund möchte den Namen Tim. Nur wenn ich einen besseren finden würde, hät ich eine Chance das noch zu verhindern *g*. Kann mir jemand helfen? Denn mir fällt absolut kein besserer ein! LG verzweifelte angehende Mutter

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Puh...ganz ohne anhaltspunkt was euch gefällt ist es schwer. werde einfach mal meine Jungennamen die mir gefallen aufzählen... Tom (schöner als Tim meiner Meinung nach) Jonathan Simon Björn Jakob Paul Sebastian Bastian Luis Nun noch weitere die ich hübsch finde und in richtung Tim gehen: Robin Niklas Jonas Jan Philipp Chris Julius Leonard Marius Na? schon wasdabei? Übrigens ist bei uns letzte Woche ein Tim Samuel geboren. Oder sind ZN nicht für euch? Lg StolzeMama mit Charlotte&Antonia&Juliane

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, finde Tim nicht schlecht. Am 21.7.2005 bin ich Mama von zwillingen geworden :-) diese heißen Jakob Sebastian & Jonathan Paul. Die Namen hat ja aber schon StolzeMama genannt :-) weiter auf unserer Liste standen... Janosch Leonard Lennart Benedikt Max(imilian) sonst gibts in meinem Bekanntenkreis folgende Jungsnamen: Severin Silas Timo Frederik Steffen Noah Fabian Jan-David Mike Jeremy Dennis Raphael schön finde ich seit kurzem auch Sander. Alles Gute und teilt uns eure Entscheidung mit. Anne mit Marlen Theres (*28.08.03) , Jakob Sebastian (*21.07.05) & Jonathan Paul (*21.07.05)

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt Dir Joel, Noel, Nils oder Marco. VlG Maya

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Männer.... vielen dank für eure Hilfe. Mir haben die meisten Namen gefallen. Vor allem Jeremy ist mein Lieblingsname. Aber...no chance. Lässt sich nicht von abbringen. Naja dann halt den Tim :) Wenn er glücklich ist, bin ich es auch. hehe LG Marie

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal meine Lieblingsnamen Tom Jonah/Jonas Robin Jannis Jannik Julian Lennart Levin Luca Samuel Joshua Linus Luis Adrian Bennet David Dustin Kevin (ich weiß fast alle hassen den Namen ich finde ihn schön!) Laurin Valentin Ben Elias Luis Noah Noel Kilian Joel vielleicht ist ja was dabei LG Nicole mit Niklas Leon und Lukas Quentin www.terrorzwerge.de.ki

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, noch ein paar Vorschläge (bitte nicht böse sein, wenn jetzt Doppelnennungen dabei sind): Lennox Maximilian Kai Oliver Till Sean Niklas Stephan Lars Janne Joshua Fynn Marlon Denny Eric Ville Sebastian Fabian Lucas Jonathan Rok Collin Nicolas Jamie Ayrton Julius Jarvis Jordi Elvis Vllt ist ja was dabei!

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 01:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) wie findest du TIM JEREMY?? Dann habt ihr beide den Namen den ihr wolltet. Wäre doch nur gerecht und klangvoll ist es auch!!! Gruß Marina

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 07:14